Die Fakten 2017-07-31T16:04:45+00:00

Die Fakten

5 gute Gründe für Presse im Handel

Presseprodukte sind nicht nur für ihre Käufer und Leser hoch attraktive Produkte, sondern auch ein attraktives Warensegment für den Einzelhandel.
Weil Presse mehr Rendite bringt, mehr Umsatz generiert, mehr Kunden häufiger in die Märkte bringt und dabei gute Preise erzielt. Und all das bei null Risiko.
Welche guten Argumente für Presse im Handel sprechen, zeigen wir Ihnen auf dieser Seite. Alle Argumente finden sich auch in der Präsentation „5 gute Gründe für Presse im Handel“, die Sie unter Downloads herunterladen können.

1. Mehr Umsatz
2. Mehr Kunden
3. Gute Preise
4. Mehr Rendite
5. Kein Risiko

1. Mehr Umsatz

2. Mehr Kunden

3. Gute Preise

4. Mehr Rendite

5. Kein Risiko