News
„Wir setzen uns intensiv mit den einzelnen Segmenten der Zeitschriften auseinander“
Warum lohnt es sich, auf Kundenwünsche einzugehen? – Interview mit Thorsten Wucherpfennig, Edeka-Center, Hannover, Gewinner in der Kategorie „Verbrauchermarkt“ [...]
„Wir versuchen den besonderen Einkauf für unsere Kunden zu kreieren“
Warum lohnen sich Auswahl und Zweitplatzierungen? – Interview mit Daniel Ludorf, Rewe Center, Heppenheim, Gewinner in der Kategorie „SB-Warenhaus“ [...]
„Das wichtigste ist, immer mit dem Kunden zu kommunizieren“
Warum lohnt es sich, auf Kundenwünsche einzugehen? – Interview mit Kim Huvers, Edeka Wilger, Borken, Gewinner in der Kategorie [...]
„Presseprodukte werden nach wie vor sehr gerne gekauft“
Warum sollte man eine wertige und ansprechende Präsentation des Pressesegments schaffen? – Interview mit Pascal Gerdes, Frische Center Gerdes, [...]
„In unserem Non-Food-Bereich gehören Zeitschriften einfach dazu“
Warum ist das Pressesortiment wie ein Kundenbarometer? - Interview mit Jens Busse, Globus Markthalle, Theißen, Gewinner in der Kategorie [...]
„Unsere Mitarbeiter sind vor allem von der Vielfalt des Pressesortiments begeistert“
Warum lohnen sich Auswahl und Zweitplatzierungen auch auf kleinem Raum? - Interview mit Heike Baron, Edeka Center Specht, Ludwigsfelde, [...]