News
„Presseprodukte werden nach wie vor sehr gerne gekauft“
Warum sollte man eine wertige und ansprechende Präsentation des Pressesegments schaffen? – Interview mit Pascal Gerdes, Frische Center Gerdes, [...]
„In unserem Non-Food-Bereich gehören Zeitschriften einfach dazu“
Warum ist das Pressesortiment wie ein Kundenbarometer? - Interview mit Jens Busse, Globus Markthalle, Theißen, Gewinner in der Kategorie [...]
„Unsere Mitarbeiter sind vor allem von der Vielfalt des Pressesortiments begeistert“
Warum lohnen sich Auswahl und Zweitplatzierungen auch auf kleinem Raum? - Interview mit Heike Baron, Edeka Center Specht, Ludwigsfelde, [...]
„Es lohnt sich, sich intensiv mit dem Sortiment und dessen Präsentation auseinanderzusetzen“
Warum lohnen sich Auswahl und Zweitplatzierungen auch auf kleinem Raum? - Interview mit Mourad Berkhli, HIT Langen, Langen, Gewinner in [...]
„Uns ist vor allem wichtig auf Kundenwünsche einzugehen“
Warum lohnen sich Auswahl und Zweitplatzierungen auch auf kleinem Raum? - Interview mit Melisa Kiraz, HEM Tankstelle, Ludwigshafen, Gewinnerin [...]
„Unser Grossist ist ein verlässlicher Partner für uns“
Welchen Anteil haben spezialisierte Mitarbeiter am Erfolg des Pressesortiments? - Interview mit Maiami Alhawat, EDEKA Center, Eislingen, Gewinnerin in [...]