News
„Es lohnt sich, sich intensiv mit dem Sortiment und dessen Präsentation auseinanderzusetzen“
Warum lohnen sich Auswahl und Zweitplatzierungen auch auf kleinem Raum? - Interview mit Mourad Berkhli, HIT Langen, Langen, Gewinner in [...]
„Uns ist vor allem wichtig auf Kundenwünsche einzugehen“
Warum lohnen sich Auswahl und Zweitplatzierungen auch auf kleinem Raum? - Interview mit Melisa Kiraz, HEM Tankstelle, Ludwigshafen, Gewinnerin [...]
„Unser Grossist ist ein verlässlicher Partner für uns“
Welchen Anteil haben spezialisierte Mitarbeiter am Erfolg des Pressesortiments? - Interview mit Maiami Alhawat, EDEKA Center, Eislingen, Gewinnerin in [...]
„Wir haben eine Umsatzsteigerung im zweistelligen Prozentbereich“
Wie steigert ein vielfältiges Pressesortiment den Umsatz? - Interview mit Petra Schech, REWE Center, Michelstadt, Gewinnerin in der Kategorie [...]
„Spaß am Sortiment und Hintergrundwissen sind das A&O für den Erfolg“
Wie kann man Sonderplatzierungen wirkungsvoll einsetzen? – Interview mit Michaela Möller, EDEKA Center Jens Friedebold, Strausberg, Gewinnerin in der [...]
„Wir lieben und leben das Pressegeschäft“
Wie kann ein gut gepflegtes Pressesortiment Kunden binden? – Interview mit Bianca Rettinger, JET Tankstelle Eisenberg, Gewinnerin in der [...]