News
Presse bringt Zusatzkäufe: 74 Prozent aller Zeitschriftenkäufer lassen sich im Einzelhandel zu weiteren Einkäufen überzeugen
Alle Zahlen und Fakten auf 48 Seiten in 35.000 Ausgaben rund um das Presse-Sortiment im Handel Berlin, 11. September [...]
„Breites Sortiment hilft bei der Kundenbindung“
Interview mit Eren Akmese, Agip Tankstelle Wolfratshauser Straße, München Warum haben Sie bei dem Wettbewerb um den Titel „Deutschlands [...]
„Wir konnten den Presseumsatz zweistellig steigern“
Interview mit Jürgen Weber, Marktkauf Osnabrück-Nahne Warum haben Sie bei dem Wettbewerb um den Titel „Deutschlands bestes Presseregal“ mitgemacht? [...]
„Sonderplatzierungen bieten Chancen für Abverkaufssteigerungen“
Interview mit Daniel Ludorf, REWE Center Heppenheim Warum haben Sie bei dem Wettbewerb um den Titel „Deutschlands bestes Presseregal“ [...]
„Die Ausweitung der Fläche für Presse hat sich ausgezahlt“
Interview mit Heinz-Josef Schüller, HIT Verbrauchermarkt in Bonn Warum haben Sie bei dem Wettbewerb um den Titel „Deutschlands bestes [...]
„Presse wird von unseren Kunden täglich nachgefragt“
Interview mit Ralf Honsel, Edeka Markt Dorsten Warum haben Sie bei dem Wettbewerb um den Titel „Deutschlands bestes Presseregal“ [...]